Seit ein paar Tagen kann man sich auf unserer Homepage selbständig für unsere Newsletter registrieren.

- Für interessierte Kletternde gibt es unsere Mailing Liste (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.): hierüber verschicken wir Aktuelles zum Thema Klettern in unserer Sektion:  Erinnerungen an Touren mit freien Plätzen, Umfragen und was sonst noch so ansteht.

- Einige von Euch erhalten heute schon das Mitteilungsblatt nur noch in elektronischer Form als PDF. Falls du auch kein Papierbulletin mehr möchtest, kannst du dich direkt auf der Homepage für den Newsletter SAC Baldern Mitteilungsblatt anmelden.

Falls du die Newsletter nicht mehr willst, kannst du dich selbstverständlich auch wieder abmelden über einen Link, der in jedem Newsletter ganz unten zu finden ist.

Abonniere unsere Newsletter:

Newsletter:
Loading...